Tolle Erfahrungen in Prag

15. Juli 2019

Die beiden Auswahlteams B15 UVSGA (U15-Auswahl) und B13 UVSGA (Standort Linthgebiet mit Verstärkung aus dem Rheintal und dem Fürstenland) erlebten in der vergangenen Woche zusammen mit 400 anderen Nachwuchsspieler-/innen der grossen Delegation von Zurich United ein intensives Unihockey-Erlebnis in Prag. Die UVSGA-Teams möchten sich dafür beim OK und allen Beteiligten von Zurich United nochmals für die perfekte und reibungslose Organisation bedanken.

Im Turnier schafften es die B13-Jungs bis ins Viertelfinal, wo sie dem späteren Finalisten Floorball Köniz lange paroli boten und knapp ausschieden.

Die U15-Auswahl scheiterte wie bereits im Vorjahr früh und unglücklich im Penaltyschiessen, dominierte jedoch anschliessend das B-Tableau nach belieben und gewann dank guten spielerischen Leistungen doch noch eine Medaille.

Alle Resultate sind hier abrufbar:

www.praguegames.cz / www.zurichunited.ch